Fenster Laudenklos
Fenster Laudenklos
Fenster Laudenklos
 Fenster Laudenklos  

Komplettmontagen

 

Jedes einzubauende Element ist nur so gut, wie es montiert wird.

 

Unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass es immer wieder zu großen Defiziten beim Einbau von Fenstern und Haustüren kommt. Sei es durch ungeschultes Personal oder weil an den Kosten gespart werden soll.

 

Derartige Bauschäden, sei es im Neubau oder bei der Renovierung sind später so gut wie nicht mehr zu beseitigen, es sei denn man demontiert wieder alles.

 

Um solchen Gefahren vorzubeugen, arbeiten wir seit vielen Jahren ausschließlich nur mit zwei hiesigen Montagegruppen, die ihr Handwerk in jahrzehntelanger Arbeit perfektioniert haben.

 

Da auch die verwendeten Materialen, wie Dichtstoffe usw. einen entscheidenden Anteil an einem erfolgreichen Ergebnis haben, verwenden wir nur deutsche Markenfabrikate, die sich langfristig bewährt haben.

 

Auf Wunsch übernehmen wir bei einer Renovierung selbstverständlich auch evtl. anfallende Beiputzarbeiten. Sie erhalten bei uns eine komplette Montage aus einer Hand.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fenster Laudenklos 2019